Endlich beginnt wieder die Herbstzeit – die schöne Bastelzeit, bei der man mit vielen Materialien aus der Natur wunderschöne Dinge zaubern kann. In vielen Familien mit Kindern beginnt jetzt die schöne Spaziergeh-Zeit, bei der die Kleinen mit riesigen Tüten Kastanien nach Hause watscheln. Aber was macht man mit so vielen Kastanien?

Wie wäre es mit diesem schönen Türkranz? Er verleiht schon beim Eintreten ein schönes, gemütliches Herbstgefühl. In diesem Video finden Sie die genaue Anleitung mit allen Bastelmaterialien. Natürlich können kleine Dinge je nach Geschmack abgewandelt werden. Obwohl ich sagen muss, dass er mir genauso wie er ist, wirklich sehr gefällt.

Viel Spaß beim Kastanien sammeln und Basteln!

Ringo von Gartentipps.com

Gründer und Chef-Redakteur von Gartentipps.com. Hat auf dem Dorf (bei Oma) zwischen Stachelbeeren, Kirschbaum und Hühnerhof seine Leidenschaft fürs Gärtnern entdeckt.

Antwort hinterlassen