Schon die kleinen Schneemänner aus Beton waren ein voller Erfolg. Sie sind aber auch wirklich niedlich und zudem auch noch recht einfach gemacht. Zur kommenden Weihnachtszeit darf aber natürlich ein Weihnachtsmann nicht fehlen. Dieser ist nicht ganz so einfach, aber auch nicht in die Kategorie „schwer“ einzustufen.

Auch hier hat Glitzer Else wieder eine ausführliche Video-Anleitung vorbereitet. Je nachdem, wie kreativ man selber ist, kann man natürlich kleine Veränderungen vornehmen. Schönheit liegt schließlich im Auge des Betrachters.

Zeitlich dürfte man den Weihnachtsmann noch rechtzeitig schaffen – vielleicht lässt er sich noch zwischen Plätzchen backen und Weihnachtsgeschenke shoppen schieben?!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Ausprobieren!

Ringo von Gartentipps.com

Gründer und Chef-Redakteur von Gartentipps.com. Hat auf dem Dorf (bei Oma) zwischen Stachelbeeren, Kirschbaum und Hühnerhof seine Leidenschaft fürs Gärtnern entdeckt.

Antwort hinterlassen