Videos Tipps & Tricks

Video: Rasenmäherroboter im Test – Lohnt sich die Investition?

978 views
1
Sag's weiter:

Das Rasen mähen gehört im Sommer zu den weniger beliebten Aufgaben. Gerade bei Grundstücken mit einer hohen Quadratmeterzahl muss man hier schon einiges an Zeit einplanen. Aus diesem Grund denken viele über die Investition eines Mähroboters nach.

In der Sendung „WISO“ vom ZDF wurden drei Mähroboter einmal genau unter die Lupe genommen. Alle hielten dem Alltagstest stand und erfüllen die nötigen Sicherheitsvorkehrungen. Doch lohnt sich eine so große Investition wirklich? Der Test gibt Aufschluss darüber und kann dem einen oder anderen in der Kaufentscheidung sicherlich behilflich sein.


1 KOMMENTAR

  1. Ich habe auch einen Husqvarna, mit Hanglage, geht problemlos. Und leise ist der auch, sonst würde weiterhin der Gärtner mit seinem verdammten Mäher kommen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here