Videos Tiere & Ungeziefer

Video: Hausmittel gegen Ameisen – Ohne Gift & Zerquetschen

1.388 views
0
Sag's weiter:

Ameisen sind eigentlich sehr nützliche Tierchen und dennoch können Sie im Garten zur echten Plage werden. Mit Chemie und Gift sollte man die Ameisen aber dennoch nicht bekämpfen. Auch das Zerquetschen sollte man unbedingt vermeiden, da sie einfach sehr effektive Schädlingsbekämpfer sind, die jeder in seinem Garten braucht.

Na gut, aber überall müssen sie trotzdem nicht sein. An manchen Plätzen haben sie einfach nichts zu suchen. Auf der Suche nach natürlichen Bekämpfungsmethoden, bin ich auf das Video von Gärtner Christian gestoßen. Er gibt in diesem Clip einige Tipps, die die Ameisen vertreiben sollen. Auch wenn einige zumindest mir schon bekannt waren, fand ich den Tipp mit dem Zimt schon sehr interessant. Und das Beste daran ist, dass er sogar funktioniert.

Das Geld für käufliche Ameisenbekämpfungsmittel kann man sich also sparen und tut so sogar noch was für die Umwelt. Besser geht es doch eigentlich nicht oder?


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here