Durch Zufall bin ich neulich auf dieses Video der Sendung „Abenteuer Leben“ gestoßen und musste euch das einfach zeigen. Ich finde die Idee dahinter einfach klasse. Wozu das Bier trinken doch gut sein kann liebe Frauen… 🙂

In diesem Clip baut ein Trupp von Männern einen Pool aus Bierkästen oder lässt sich bauen, wie man es nimmt. Zugegeben, es hat wohl kaum jemand so viele Bierkästen bei sich rumstehen. Und selbst wenn man sie sammeln würde, von dem Pfandgeld könnte man sich locker einen guten Pool aus dem Discounter kaufen. Viel mehr geht es eigentlich um die Idee dahinter. Wer es mag und auf die Extravaganz steht, warum nicht?! Ein Späßchen im Garten wäre es allemal.

Gartentipp des Tages!

Ringo von Gartentipps.com

Gründer und Chef-Redakteur von Gartentipps.com. Hat auf dem Dorf (bei Oma) zwischen Stachelbeeren, Kirschbaum und Hühnerhof seine Leidenschaft fürs Gärtnern entdeckt.

Antwort hinterlassen