Videos Gartengestaltung

Pflanzkübel in Steinoptik selber machen – Videoanleitung für kreative Hände

5.608 views
0
Sag's weiter:

» Video auf Youtube gucken «

Pflanzkübel gibt es im Handel in vielen verschiedenen Designs, Größen und Farben. Je größer und ausgefallener sie sind, desto teurer sind sie. Da kann man schon so einiges an Geld lassen. Aber man macht es ja gern, schließlich will sich jeder wohl fühlen.

Ich bin heute auf ein Video aus der Sendung „Gartenzeit“ vom WDR gestoßen. Es ist zwar schon etwas älter, aber trotzdem noch genauso genial. In diesem Clip macht Anne Rahn Pflanzkübel selber. Das besondere daran, die Tröge sehen aus, als würden sie von einem Steinmetz selbst geschlagen worden sein. Ich bin wirklich erstaunt aus welchen Gefäßen, die jeder irgendwo Zuhause rumliegen hat, man Blumenkübel selber machen kann.

Für all diejenigen, die das Außergewöhnliche lieben und selbst ein bisschen kreativ sind, sollten sich das Video unbedingt ansehen. Pflanzkübel von der Stange gehören dann nun auch endlich der Vergangenheit an.

Viel Spaß beim Nachmachen!!!

Mein Tipp:

Wer mag und ein bisschen Farbe ins Spiel bringen möchte, kann die selbst designten Pflanzkübel natürlich auch noch streichen. Wie immer gilt: Erlaubt ist was gefällt.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here