Pflanzkübel gibt es im Handel in vielen verschiedenen Designs, Größen und Farben. Je größer und ausgefallener sie sind, desto teurer sind sie. Da kann man schon so einiges an Geld lassen. Aber man macht es ja gern, schließlich will sich jeder wohlfühlen.

Ich bin heute auf ein Video von Glitzer Else gestoßen. Es ist zwar schon etwas älter, aber trotzdem noch genauso genial. In diesem Clip wird der schöne Pflanzkübel selber hergestellt. Das Besondere daran, der Trog wird mit einem Vintage-Muster versehen. Ich bin wirklich erstaunt, welchen Charme der Blumenkübel versprüht. Das macht richtig Lust, aktiv zu werden.

Für all diejenigen, die das Außergewöhnliche lieben und selbst ein wenig kreativ sind, sollten sich das Video unbedingt ansehen. Pflanzkübel von der Stange gehören dann nun auch endlich der Vergangenheit an.

Viel Spaß beim Nachmachen!

Mein Tipp: Wer mag und noch ein bisschen mehr Farbe ins Spiel bringen möchte, kann den selbst designten Pflanzkübel natürlich auch nach eigenem Geschmack streichen.

Wie immer gilt: Erlaubt ist, was gefällt.

Ringo von Gartentipps.com

Gründer und Chef-Redakteur von Gartentipps.com. Hat auf dem Dorf (bei Oma) zwischen Stachelbeeren, Kirschbaum und Hühnerhof seine Leidenschaft fürs Gärtnern entdeckt.

Antwort hinterlassen