Videos Gartengestaltung

Video: Schneemann aus Beton – Winterliche Deko für den Garten

3.451 views
0
Sag's weiter:

Im Winter herrscht oft gähnende Leere in den Gärten, dabei kann man auch hier wundervolle Dinge selber machen und so für kleine Blickfänge sorgen. Wie zum Beispiel mit diesen kleinen Schneemännern.

Das Video von Glitzer Else habe ich eigentlich nur durch Zufall entdeckt, als ich auf der Suche nach einer Vogeltränke war (Hier geht’s zum Vogeltränke Beitrag). Eigentlich ist es Wahnsinn, was man aus Beton so alles herstellen kann. Man braucht nur die richtigen Ideen dazu. Wer die nicht recht an, der findet halt im World Wide Web genügend Ideen und Anleitungen dazu. Da ich von den Schneemännern so begeistert war, möchte ich sie euch natürlich auch nicht vorenthalten. Schneemänner sind nicht an die Weihnachtszeit gebunden, weshalb sie auch den ganzen Winter über noch den Garten schmücken können.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Kreativ sein! 🙂

Mein persönlicher Schneemann:
Ich bin bei solchen Videos immer gleich Feuer und Flamme. Deshalb hat es auch gar nicht lange gedauert, bis ich diesen süßen Schneemann selber gemacht habe. Statt Beton habe ich mich für Gips entschieden. Ich habe zwar keinen direkten Vergleich, aber ich denke das geht genauso gut. Großer Pluspunkt war für mich die schnelle Trocknungszeit. Hier seht ihr mein Schneemann-Exemplar…

Schneemann aus Gips


Foto1: © www.gartentipps.com

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here