Gartengestaltung

Video: Teichbrücke aus Europaletten selber bauen – Schritt für Schritt zum Meisterstück

2.869 views
0
Sag's weiter:

Ein Gartenteich schafft eine gemütliche Ruheoase in einem Garten. Hier kann man nach Feierabend mit einem interessanten Buch und einem Gläschen Wein wunderbar entspannen und die Seele baumeln lassen. Aber schon allein der Anblick von einem schön angelegten Gartenteich kann den Körper beruhigen. Besonders reizvoll sieht es natürlich aus, wenn der Gartenteich über eine Brücke zu überqueren ist. Hierbei gibt es natürlich viele verschiedene Möglichkeiten. Wer nicht allzu viel Geld ausgeben möchte und es lieber etwas individueller mag, kann so eine Teichbrücke ganz einfach selber bauen.

Dass das nicht schwer ist und sich sogar mit Europaletten durchführen lässt, zeigt das oben eingestellte Video von besamey. Wichtig für die Stabilität und die Last sind entsprechend große Trägerbalken, die über den kompletten Teich reichen. Das und noch vieles weitere mit genauer Schritt für Schritt Anleitung wird Ihnen aber alles ganz genau im Video gezeigt und erläutert. Dann kann ja nichts mehr schief gehen.

Viel Spaß beim kreativen Self-made Projekt!!!


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here