Eine Bank gehört in wirklich jeden Garten. Hier kann man Entspannen, ein gutes Buch lesen und dem Alltag für eine gewisse Zeit entfliehen. Wer braucht das nicht nach einem anstrengenden Arbeitstag? Wohl die wenigsten. Gartenbänke gibt es im Handel wie Sand am Meer, so richtig individuell ist dabei aber keine. Und wenn, dann kostet das gute Stück häufig Unsummen von Geld.

Wer den rustikalen Charme mag und auf individuelle Sitzmöbel steht, der sollte sich mal das Video von Arbotech Shop ansehen. Hier zeigen die Experten, wie man aus einfachen Baumstämmen eine wunderbare Sitzgelegenheit bauen kann. Wer keinen eigenen Wald sein Eigen nennen kann, der findet Baumstämme mit Sicherheit beim örtlichen Förster.

Damit die Bank auch möglichst lange hält, sollten Sie diese am besten lackieren. Nur so, können ihr die verschiedensten Wettereinflüsse nichts anhaben.

Diese Gartentipps darfst du nicht verpassen!

Ringo von Gartentipps.com

Gründer und Chef-Redakteur von Gartentipps.com. Hat auf dem Dorf (bei Oma) zwischen Stachelbeeren, Kirschbaum und Hühnerhof seine Leidenschaft fürs Gärtnern entdeckt.

Antwort hinterlassen