Start Videos Gartenküche Video: Grill Dips selber machen – 3 köstliche Rezept-Varianten für mehr Abwechslung

Video: Grill Dips selber machen – 3 köstliche Rezept-Varianten für mehr Abwechslung

462 views
0
Sag's weiter:

Auch wenn der Sommer in einiger Zeit schon wieder vorbei ist, so darf der Grill gerne noch eine Weile weiter bruzzeln. Schließlich kann man auch an kalten Tag ein köstliches Steak oder eine leckere Bratwurst vom Grill genießen. Bei den Beilagen darf es jetzt aber ruhig langsam mal etwas abwechslungsreicher werden, sonst kommen einem die Grillsoßen und Salate irgendwann aus den Ohren.

Sally von Sallys Welt zeigt uns in ihrem oben eingestellten Video drei köstliche Grill-Dips, die nicht nur zum Fleisch oder als Dip zum Gemüse hervorragend schmecken, sondern auch auf dem Brot ein wahrer Genuss sind. So können Sie die Aufstriche auch im Winter genießen – nur eben ohne rauchiges Grillaroma.

Viel Spaß beim Zubereiten & Genießen!


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here