Bierzeltgarnituren bieten sich hervorragend zu Gartenpartys und Feiern an, bei denen mehrere Leute mit einem Sitzplatz versorgt werden müssen. Abends, wenn sich die Runde am Tisch langsam auflöst und alle an das gemütliche Lagerfeuer wandern, dann kann es auf der entsprechenden Bank ganz schön unbequem werden. Es fehlt einfach eine Rückenlehne, an der man auch einfach mal seinen Rücken entlasten kann.

Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, dass sich aus einer Bierzeltgarnitur auch eine ganz bequeme Bank zaubern lässt? Bis ich das Video von Technik4Fun gesehen haben, war es für mich nicht vorstellbar.

Offen gestanden, habe ich nicht mal mit einer Silbe daran gedacht, dass es eventuell möglich sein könnte. Jetzt bin ich umso begeisterter. Im Nu ist aus einer Bierzeltgarnitur eine gemütliche Bank gezaubert, bei der es noch nicht einmal Schrauben oder Werkzeug bedarf.

Dieser kleine und vor allem einfache Trick wird jetzt bei uns regelmäßig angewendet.

Ringo von Gartentipps.com

Gründer und Chef-Redakteur von Gartentipps.com. Hat auf dem Dorf (bei Oma) zwischen Stachelbeeren, Kirschbaum und Hühnerhof seine Leidenschaft fürs Gärtnern entdeckt.

Antwort hinterlassen