Videos Tiere & Ungeziefer

Video: Schnecken im Garten bekämpfen – Hilfreiche Tipps ganz ohne Gift

7.632 views
0
Sag's weiter:

Schnecken sind eine große Plage in vielen Gärten. Auch wenn man noch so tierfreundlich ist, wenn der Salat nur noch ein löchriges Etwas ist, dann wird der größte Freund schnell zum Feind.

Viele Hobbygärtner greifen vor Frust dann zu Schneckenkorn und anderen Giften. Der süße Geruch lockt die Schnecken an, diese fressen das Gift und sterben. Die Bekämpfung haben Sie jetzt eigentlich gewonnen. Wenn der Garten jetzt nur nicht wie ein Schlachtfeld aussehen würde. Dazu kommt, dass das Gift auch für Hunde und Katzen giftig ist.

Gift ist aber nicht das einzige wirkungsvolle Mittel. Es gibt wesentlich bessere Alternativen. Von diesen Alternativen erzählt uns die Tierexpertin Valentina Kurscheid in der ZDF-Sendung Volle Kanne. Ein sehr interessanter Beitrag mit vielen wissenswerten Tipps. Unbedingt Ansehen!!!


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here