Angebote

FuxTec Benzin Motorheckenschere für 89,90 Euro statt 199 Euro!

7.862 views
1
Sag's weiter:

Ein richtig tolles Angebot gibt es gerade im eBay Summer-Sale: Die Benzin Motorheckenschere von FuxTec ist 54% günstiger zu haben! Statt 199,- Euro sind nur 89,90 Euro zu zahlen.

FuxTec Benzin Motorheckenschere

» Hier weiter zum Angebot

Einmal im Jahr muss auch ich meine inzwischen fast 3 Meter hohe Hecke schneiden. Bisher habe ich mich dafür immer auf eine große Klappleiter gestellt und dort dann mit einer elektrischen Heckenschere gearbeitet. Die erfüllt ihren Zweck bisher zwar auch ganz gut, aber das Stromkabel und das damit verbundene Verlängerungskabel nerven beim Schneiden schon ganz schön.

Auf eine kabellose Heckenschere, mit Benzinmotor, war ich deshalb schon länger scharf und habe mir dieses Schnäppchen deshalb auch direkt gesichert!

Fakten und Beschreibung vom Hersteller:

„Eine Heckenschere für höchste Ansprüche. Das neue Modell greift zurück auf die bereits ausgereifte und bewährte Technik der HT230B. Vielfältige Weiterentwicklungen wie der Messerführung mit zusätzlicher Schutzeinrichtung und neuem ergonomischen Griff machen das Arbeiten wesentlich komfortabler.

Des Weiteren haben wir eine komplett neue Vibrationseinheit mit einer Lagerung auf vier zusätzlichen Federn integriert. Der praktische Helfer, um auch die dichtesten Hecken mühelos zu schneiden. Sichere und einfache Handhabung zeichnet das Gerät in Ihrer Eigenschaft aus. Das Antriebssystem bietet hohe Schneidleistung und optimalen Blockierschutz.

Gegenläufige, beidseitig schneidende Sicherheitsmesser gewährleisten jederzeit ein präzises Ergebnis mit glattem Schnittbild.“

Und hier das gute Stück auch nochmal im Video:

» Hier weiter zum Angebot


1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here